Thetford Spülpumpe - Thetford-Ersatzteilnr.: 16374 - passend für C2/C200/C400

Artikelnummer: 732
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Pumpe zu Thetford C2 / C200 / C400Cassettentoiletten

    Ersatzteilnr.: 16374

    Abb. Nr. 37


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thetford Spülpumpe - Thetford-Ersatzteilnr.: 16374 - passend für C2/C200/C400 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 118.
    Rated 4 von 5 von aus Original Thetford Pumpe, kein Fremdfabrikat Pumpe hat einen kleineren Durchmesser als die ausgebaute Pumpe(auch original Thetford) Wird aber durch die mitgelieferte Halterung ausgeglichen. Die Anschluss und Förderwerte sind identisch. Da die Pumpe tiefer in der Halterung sitzt, konnte der Schlauch nicht mehr richtig am Anschluss befestigt werden. Musste hier etwas zusammen fummeln. Deshalb einen Punkt Abzug. Sonst alles bestens. Funktioniert wie sie soll.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-06-07
    Rated 2 von 5 von aus Kleiner und nicht so robust Ob ich das letzte mal einen "Montagsartikel" bekommen habe, oder nur einfach Pech hatte, wer steckt schon drin? Vor 25 Jahren waren die Pumpen größer und lebten 20 Jahre, trotz häufiger Verwendung. Die neue kleinere und deshalb mit einem Adapter versehene Pumpe streckte sich schon nach 5 Jahren, Durchgebrannt, würde man dazu sagen, sowohl die Sicherung als auch die Pumpe, die keinen Kurzschluss aufweist, sondern nach dem Ausfall auch keinen Stromdurchgang mehr hat. Man ist ja schon froh, Dassel noch Ersatzteile gibt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-10
    Rated 5 von 5 von aus Positive Beurteilung Toll, nach 29 Jahren noch Ersatz zu bekommen ! Einfache Möglichkeit, eine Konstruktionsschwäche des Herstellers von Thefort, durch ein geeignetes Reparaturset, eine neue Pumpe anzubringen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-19
    Rated 5 von 5 von aus Alles Super schnelle Lieferung eingebaut und funktioniert.Weiter empfehlen? Ja
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-24
    Rated 5 von 5 von aus Toller Sevice Vor zwei Wochen gekauft eingebaut funktioniert Super
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
    Rated 5 von 5 von aus Halt das Original... Nachdem in meinem Tabbert WoMo die Pumpe meiner C2 nach 27 Jahren den Geist aufgab, wollte ich wieder eine original Thetford. Der Austausch dauerte eine halbe Stunde, allerdings habe ich die angebrachten billigen Quetschverbinder gegen bessere, selbstverschweißende und damit wasserdichte Verbinder ausgetauscht. Es ist zwar ein selbstverschweißender Schrumpfschlauch mit dabei, aber doppelt hält besser ;-)
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-02
    Rated 4 von 5 von aus Uraltes Modell, immer noch lieferbar Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung nach Italien innerhalb von zwei Tagen. Die Montage des Schrumpfschlauches zur Isolierung der Kabelanschlussstelle führt zum Abzug eines Sterns. So einen Heißlufterhitzer habe ich nicht am Campingplatz. In der Verzweiflung, um keinen Kurzschluss zu riskieren, habe ich doch die alte Pumpe wieder gangbar gemacht. Aber die neue Lieferung kann dafür nichts.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Austauschset Alles dabei, was man braucht, vor allem der wasserfest abdichtende Schrumpfschlauch ist gut. Für die elektrische Verbindung sind Quetschverbinder dabei, die auch ohne Probleme in den Schrumpfschlauch passen... Austausch ist in 10min erledigt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-24
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_71, tr_47
    • loc_de_DE, sid_732, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler