Petromax Profi-Gasbrenner mit Piezo

Artikelnummer: 74364
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Flamme des Profi-Gasbrenners erreicht eine Temperatur von bis zu 1300 °C und kann stufenlos über die Gas- und Luftzufuhr reguliert werden. Durch das Einstellen der Gaszufuhr wird die Flammengröße geregelt. Unabhängig davon lässt sich die Flamme härter bzw. weicher einstellen, indem man die Luftregulierschraube dreht. Wird der Dauerbetriebsschalter eingeschaltet, kann der Gasbrenner verwendet werden, ohne den Abzug gedrückt zu halten. Die kontinuierliche Flamme ermöglicht somit eine besonders einfache Handhabung. Der Dauerbetriebsschalter und die vielfältigen Optionen, die Flamme des Gasbrenners zu regulieren, machen den Petromax hf2 zu einem nützlichen und vielseitigen Werkzeug.

    Aufgrund der hohen Temperaturen findet der Petromax Profi-Gasbrenner auch in der Küche Verwendung. Die blaue pointierte Flamme eignet sich optimal für die Zubereitung von Crème brûlée. Doch auch in den Bereichen Hobby und Handwerk kommt der Profi-Gasbrenner bei Lötarbeiten, dem Schmelzen von Blei und Silber oder beim Grillanzünden zum Einsatz. Durch den abnehmbaren Standfuß ist der Gasbrenner besonders handlich. Die Kindersicherung, welche sich unterhalb des Einschaltknopfs befindet, sorgt für eine sichere Verwendung.

    Umweltfreundlich und langlebig dank wiederbefüllbarem Tank

    Der Tank des Profi-Gasbrenners hf2 fasst 64 ml Feuerzeuggas und kann damit etwa 60 bis 70 Minuten betrieben werden.

    Der Petromax Heißgasbrenner wird ungefüllt ausgeliefert.

    Der Petromax Profi-Gasbrenner hf2 ist in vollem Umfang TÜV und GS geprüft.

    Technische Daten:

    • B x H x T (in cm): 7 x 14 x 10
    • Gewicht (in g): 150

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Petromax Profi-Gasbrenner mit Piezo wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
    Rated 3 von 5 von aus Funktion gut, Verarbeitung und Bedienung mäßig Wenn er mal läuft, funktioniert er super. Bedienung ist allerdings recht fummelig, die Bedienelemente sind klein im Vergleich zu meinen Fingern und wirken instabil. Man kann leider nicht sehen, wieviel Gas noch drin ist
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-22
    Rated 5 von 5 von aus Unentbehrlich Ist für die Werkstatt und beim Camping unentbehrlich.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-03
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_2
    • loc_de_DE, sid_74364, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler