AL-KO Ankuppelschutz für Soft-Dock

Artikelnummer: 7473
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Schutz gegen Verkratzen

    Die weiche, dämpfende Oberfläche des Soft-Docks ist ein wirksamer Schutz gegen ein Verkratzen des Hecks des Zugfahrzeugs.

    Schienbeinschutz
    Aer AL-KO Soft-Dock und der AL-KO Soft-Ball sind ein wirksamer Schienbein-Schutz. wenn man versehentlich an die Kupplung des Anhängers oder die Kugeklupplung des Pkw anstößt.

    Anbau
    der AL-KO Soft-Dock und AL-KO Softball werden einfach über die Angängevorrichtung oder Kugelkuppung geschoben.

    Lieferumfang/ Oberflächenbehandlung
    Lose unverpeckt,
    Besinders weiche und dämpfende Gummimischung wirskam bei -40° bis +80°.

    Für AL-KO Kupplungen Typ: AK 7, AK 10/2, AK 252, AK 160, AK 300

    Farbe: rot


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Ankuppelschutz
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    AL-KO Ankuppelschutz für Soft-Dock wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
    Rated 5 von 5 von aus Bester Umtausch den ich je erlebt habe. Ich habe einen Ankuppelschutz gekauft, dessen ich wieder umtauschen musste. Der Händler hat mir innerhalb zehn Std das Geld zurück überwiesen und den Artikel dürfte ich trotzdem behalten. Einfach Wahnsinn, meiner Meinung nach.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-07
    Rated 5 von 5 von aus Super Zubehör Tolle Ergänzung zu der Kupplung. Verhindert Kratzer und Beschädigungen am PKW bei eventueller Unachtsamkeit beim Ankuppeln.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Passform Passt gut mit dem Schloss AL-KO Safety Compact (in meinem Fall: für AK 160 Durchmesser 35mm) zusammen.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-06-06
    Rated 5 von 5 von aus Praktisch Praktisch Zubehör , leicht zu montieren, verhindert zuverlässig Kratzer an der lackierten Stoßstange.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-09
    Rated 5 von 5 von aus Soft-Dock von AL-KO - - ALL-ES ok ... Passt, tut was es soll und wurde schnell geliefert zu niedrigsten Versandkosten.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-20
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_5
    • loc_de_DE, sid_7473, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler