Alb Filter Protect Vorfiltermodul

Artikelnummer: 85181
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Alb Filter Protect Vorfilter Erweiterung gegen Rohrablagerungen, Sediment, Rost, Sand u.v.m.

    Eine Erweiterung für Ihren Alb Filter (Camping, Duschfilter oder Unterspüle) zum Schutz der eingebauten Kartusche. Durch bspw. Rohrablagerungen, Sand, Sedimente, Rost, Partikel oder Schwebstoffe können die eingesetzten Alb Filter Kartuschen schneller verstopfen. Mit den austauschbaren, gesinterten PP-Vliesen in der Feinheit 40 µm werden nachfolgende Kartuschen geschützt und die Lebensdauer erhöht.

    Kompatibel

    Passend für alle Element Trink- und Duschfiltergehäuse von Alb Filter

    Leichte Montage

    Die Installation ist in kürzester Zeit erledigt und kann auch ohne Installateur binnen Minuten durchgeführt werden.

    Qualität made in Germany

    Nachhaltigkeit und heimische Produktion, gepaart mit schwäbischer Erfindungsgabe – Made in Germany.

    Lieferumfang:

    • Alb Filter Protect Modul mit Dichtungen
    • 1 x Wechselpad

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Zubehör
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Alb Filter Protect Vorfiltermodul wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 25.
    Rated 5 von 5 von aus Für unsere Spanien Reise ein voller Erfolg Wir haben den Protect vor unserer Spanien Reise im April zu unserem bestehenden Fusion Set gekauft. Wir stehen öfter an Stränden und im dortigen Wasser kommt es oftmals vor, dass etwas Dreck (Sand) in der Leitung mitgespült wird. Zum Schutz des Fusions haben wir den Vorfilter davorgepackt, beim Ausbau sieht man deutlich wie übel dreckig dieser geworden - und was eben nicht(!) in unserem Tank gelandet bzw. Mägen gelandet ist. Die Installation ist denkbar einfach. Ich bin eigentlich niemand der eine Rezension schreibt, aber ich wurde so gut beraten, dass ich das als Wertschätzung weitergeben möchte. Danke nochmals!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22
    Rated 5 von 5 von aus Macht was er soll und filtert groben Schmutz raus. In Spanien und Portugal hat er sich absolut bewährt, war aber auch überrascht wir viel Rostpartikel in Deutschland rausgefiltert wurden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-08
    Rated 5 von 5 von aus Alb Feststofffilter Es erstaunte mich doch wieviel Feststoffe von dem Filter zurück gehalten werden. Nach ca. 600 Liter musste es getauscht werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-26
    Rated 5 von 5 von aus Alb Filter macht das Original Das Protect Modul ist überaus sinnvoll bei der Filtrierung von Sedimentreichem Wasser - Aber auch Rostpartikel aus alten Leitungen auf Campingplätzen liegen im Einsatzbereich dieses "Dings". Nur zu empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22
    Rated 5 von 5 von aus Guter Schutz gegen groben Schmutz! Sehr guter Zusatzfilter für groben Schmutz, um die Filtermembrane zu schützen!
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
    Rated 5 von 5 von aus Top Ergebnis Ein Muss für den Erhalt der Filterqualität. Werde ich wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-11
    Rated 5 von 5 von aus Alb - Filter - Vorfilter Sehr guter Vorfilter, filtert grobe bis feine Teilchen heraus.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-02
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_18, tr_7
    • loc_de_DE, sid_85181, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler