Brunner Academy High Kochset, Edelstahl, 9-teilig

Artikelnummer: 99773
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    8-teiliges Kochset aus Edelstahl.

    • spülmaschinengeeignet
    • für alle Herdarten geeignet

    Technische Daten:

    • Material: Edelstahl
    • Farbe: silber
    • Gewicht: 4 kg

    Lieferumfang:

    • 1 Topf 5,2 L (Ø 22 cm)
    • 1 Topf 2,2 L (Ø 18 cm)
    • 1 Pfanne: Ø 22 cm
    • 1 Pfanne: Ø 20 cm
    • 2 Deckel
    • 1 Griff
    • 1 Gurtband

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Topfset mit Pfanne
    Ausführung 9-teilig
    Material Edelstahl
    Verwendung Camping
    Farbe silber
    Induktionsgeeignet ja
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Academy High Kochset, Edelstahl, 9-teilig wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 9.
    Rated 3 von 5 von aus Deckelgriffe aus Plastik gleich kaputt Die Töpfe und die Beschichtung sind echt gut, bei den Deckeln wurde gespart. Die Griffe sind aus billigen Hartplastik in die kleine Metallschrauben eingelassen sind das Plastik bricht unter der kleinsten Belastung. Wir haben lediglich versucht, den flexiblen Deckel aus dem Topf heraus zu ziehen. Schon hatten wir den Griff in der Hand das war noch vor der ersten Verwendung. Nach der zweiten Verwendung ist auch der Griff am zweiten Topfdeckel gebrochen. Da die Öffnungen der Deckel sehr groß sind, kann man hier nicht einfach einen Handels üblichen Ersatzdeckel Griff verwenden. Da ich leider keine Rechnung mehr habe, habe ich mich an Brunner gewandt und um Zusendung neuer Deckelgriffe gebeten. Antwort steht noch aus.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-19
    Rated 4 von 5 von aus Für den Zweck voll geeignet! Leichtgewichtig und platzsparend. Toll für den Einsatz im Campingfahrzeug. Ein kleiner Abzug dafür, dass bei der Haltbarkeit ein kleines Fragezeichen steht. Das Set ist eben nun einmal eher für den gelegentlichen Gebrauch gedacht. Bei häufiger Nutzung sieht man recht schnell Gebrauchsspuren. Der große Topf außen hat bei mir schon vor der ersten Benutzung eine kleine Delle bekommen, weil das Material eben so dünn ist. Ich würde das Set dennoch weiterempfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-18
    Rated 5 von 5 von aus Erfüllt was es verspricht Zufrieden. Es ist platzsparend, klappert nicht und alles dabei was man braucht. Eine kleine Macke ist in der Beschichtung vom kleinem Topf. Bisher hab ich aber keinen Nachteil dadurch feststellen. Wir hatten die Töpfe jetzt in unserer 4 wöchigen Tour häufig benutzt. Ich bereue den Kauf nicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-01
    Rated 5 von 5 von aus Absolut zu empfehlen Ein tolles Kochset von höchster Qualität. Ja, es kostet ein wenig. Aber es ist jeden Cent wert. Für uns besonders erwähnenswert: die Topfränder sind so geformt, dass das Ausgießen von Flüssigkeiten absolut kleckerfrei geschieht. Von uns Note 1A+
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-19
    Rated 5 von 5 von aus Tolle Töpfe für alle Fälle Super umfangreiches Topf-Set für alle Fälle. Hochwertig verarbeitet. In der Pfanne hängt nichts an. Der Griff ist stabil und funktional. Wir sind sehr zufrieden!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-27
    Rated 5 von 5 von aus Super Qualität Sehr praktisch, alles Notwenide dabei und das so platzsparend. Sehr gute Qualität.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-16
    Rated 5 von 5 von aus passt sehr gut funktioniert perfekt auf Induktion! ist zu empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-05
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_7
    • loc_de_DE, sid_99773, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, welchen Durchmesser haben die einzelnen Teile? LG Barbara

    Gefragt von: BarbaraB
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Töpfe / Pfannen haben folgende Maße: - großer Topf: 5,2 L (Ø 22 cm) - kleiner Topf: 2,2 L (Ø 18 cm) - große Pfanne: Ø 22 cm - kleine Pfanne: Ø 20 cm Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-22

    Hallo Team Wagner, welches Packmaß hat das Set? Wichtig für mich ist die genaue Höhe! Auch das Maß mit Griffe wäre gut zu wissen! Vielen Dank, Michael 

    Gefragt von: derReiseMichel
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Topfset hat ein Packmaß von ca. 24,5 x 30 x 24,5 cm (LxBxH). Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-23

    Aus welchem Material ist die Innenbeschichtung? Teflon oder Edelstahl?

    Gefragt von: Filo
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-12
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_99773, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler