Carbest Hering-Set Erdnägel im Koffer, 20er-Pack

Artikelnummer: 30379
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Produktmerkmale:

    Für Akku-Schrauber
    Länge 19,5 mm
    Für harten Untergrund geeignet
    20 Stück im praktischen Kunststoff-Koffer

    Lieferung inkl. Nuss 13mm


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Material Stahl
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Carbest Hering-Set Erdnägel im Koffer, 20er-Pack wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 22.
    Rated 5 von 5 von aus Top-Heringe Bisher hatten wir verschiedenste Heringe um unsere Pavillons beim Modellfliegen aufzubauen, eins war ihnen aber allen gemeinsam, man musste sie mit einem Gummihammer in den Boden hauen. Das Heringsset ist den normalen Heringen, zumindest bei normalen bis steinigen Boden, deutlich überlegen. Mit einem Elektroschrauber sind die Dinger ratzfatz drin und auch wieder draussen. Sie halten unseren Coleman Event Shelter (mit 3.6 x 3.6m) problemlos auch bei windigem Wetter am Boden. Für den Strand müsste man vielleicht mal schauen ob man längere Erdnägel bekommt, da könnte der Halt dieser Erdnägel etwas schwach sein. Für rein- und rausmachen reicht übrigens ein normaler No-Name Elektroschrauber.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
    Rated 5 von 5 von aus Das produkt hält genau das was es verspricht würde ich jedem empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
    Rated 5 von 5 von aus Einfach gut!!! Hab die Heringe vor 2 Wochen am Vorzelt ausprobiert! Echt super praktisch und schnell mit dem Akkuschrauber. Kann nicht Klagen! Alles Bestens!
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-13
    Rated 5 von 5 von aus Es macht wieder Spass Zelte aufzubauen Super durchdachtes und gut verarbeitetes Produkt .Alles in einem Koffer sehr wertige Magnetnuss und die Halterung passt für jedes Zelt Spitze.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
    Rated 5 von 5 von aus Guter Halt Für fast alle Böden geeignet,fast unkaputtbar guter Kauf gerne wieder diese Erdnägel finden sehr schnell Freunde auf dem Campingplatz
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-19
    Rated 5 von 5 von aus Kompakt verpackt. die Schrauben machen einen sehr guten Eindruck. Wir werden sie im Sommer testen. Im Koffer saubere Sache.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-11
    Rated 5 von 5 von aus Prima Erdnägel Einwandfreie Qualität der Erdnägel im Aufbewahrungskoffer, schnelle, problemlose Abwicklung
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
    Rated 5 von 5 von aus Erdnägel Grundausrüstung , mal sehen wie sie sich im Einsatz bewähren. Lieferung wie immer Top
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-25
    • y_2024, m_4, d_29, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_12, tr_10
    • loc_de_DE, sid_30379, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler