Verriegelungsset – MPK Ersatzteil Nr. 420.99S – für 32 / 40 / 42 / 44(K) / 46(K) / VisionVent M(pro)

Artikelnummer: 35865
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Verriegelungsset für Modell 32 / 40 / 42 / 44 (K) / 46(K) / VisionVent M (pro)

    MPK Artikel-Nr. 420.99S

     

     

     


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Verriegelungsset – MPK Ersatzteil Nr. 420.99S – für 32 / 40 / 42 / 44(K) / 46(K) / VisionVent M(pro) wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 39.
    Rated 5 von 5 von aus MPK Verriegelungs-Set schwarz/grau Gestern habe ich das Set erhalten und heute eingebaut ... passt. Hinweise: - Es liegen nur vier Federn bei und ich habe die fehlenden den alten Verriegelungen entnommen - ich denke dass auch nicht mehr Federn beiliegen müssen, denn mir ist beim Tausch nur eine verbogen und die anderen sind wieder verwendet worden. - Ich empfehle alle Verriegelungen zu tauschen, da bei den alten meistens der Kunststoff brüchig ist - Die Verriegelungen haben von Haken zu Haken außenseitig gemessen 115mm
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-23
    Rated 5 von 5 von aus MBK-Verriegelungsset War zuerst skeptisch, ob die Riegel passen würden, da die Nummern nicht mit denen auf der Dachhaube unseres Knaus Oldies übereinstimmten. Auf Verdacht nach Foto bestellt, Verriegelung hat perfekt gepasst und war ruck zuck getauscht.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-11
    Rated 5 von 5 von aus Tolle Beratung, schnelle Lieferung 5Sterne von mir Von der Beratung über die Bestellung und sehr schnellen Lieferung alles perfekt geklappt. Artikel entsprach genau meinen Bedürfnissen. Einbau war problemlos. Immer wieder perfekt bei Camping Wagner einzukaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-12
    Rated 5 von 5 von aus Originalartikel zum super Preis Die Verriegelungen waren schnell und einfach eingebaut. Eben ein Originalteil. Da es sich hier um ein Set handele (einmal in grau, einmal in schwarz) habe ich jetzt noch ein Paar in Reserve.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
    Rated 5 von 5 von aus Einfache Reparatur ohne Anleitung möglich. Die Reparatur von defekter Verriegelung der MPK-Luke war mit dem Set sehr einfach. Wenn man die Farbe ausser Acht lässt hat man sogar 2 Sätze.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-16
    Rated 5 von 5 von aus MPK Verriegelungsset Das hat super geklappt und die Halterungen konnten so eingebaut werden. Lieferung sehr schnell. Der kauf ist empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-19
    Rated 4 von 5 von aus passt gut passendes Ersatzteil, da man i.d.R. nur einen Satz braucht, liegt der zweite nur rum :(
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-27
    Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Ersatzteil passt super, einfacher Einbau trotz Recht kurzer Anleitung.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-24
    • y_2024, m_4, d_27, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_25, tr_14
    • loc_de_DE, sid_35865, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Welche Länge hat die Versiegelung? Ich suche welche mit knapp 7 cm länge

    Gefragt von: Die Hecks
    Hallo, dieses MPK Verriegelungs-Set sind Ersatzteile für MPK-Dachhauben Modell 32 / 40 / 42 / 44 (K) / 46(K) / VisionVent M (pro). Daher gibt der Hersteller auch keine Maßangaben an. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-03
    • y_2024, m_4, d_27, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_35865, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler