Reimo Playa Caravan Sonnensegel, 325x220cm

Artikelnummer: 75603
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das Playa 325 ist ein Sonnensegel für Ihren Wohnwagen, welches sich schnell und einfach aufbauen lässt.

    • Universelles Sonnensegel für Caravans
    • Mit großen Seitenfenstern
    • Aufbau mit nur einer Fiberglasstange
    • Fahrzeuganbindung mit Ø 5+8 mm Kederprofil, Schleusenstabtunnel und Schlaufen

    Technische Daten:

    • Wassersäule: 1000 mm
    • Material: 185T, 68D Polyester
    • UV Schutzfaktor: 50+
    • Maße: B 325 x T 220 x H245 cm
    • Packmaß: 77 x Ø 17 cm
    • Gewicht: 6,0 kg

    Lieferumfang: Sonnensegel, Stahl- und Fiberglasgestänge, Erdnägel, Abspannleinen


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Reimo Playa Caravan Sonnensegel, 325x220cm wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
    Rated 2 von 5 von aus Keder viel zu dick... Wir haben das Sonnensegel bestellt und direkt vom Postboten zum Kurztrip in den Wowa gelegt. Vor Ort mussten wir feststellen, dass die Keder deutlich zu dick ist und egal mit welchen Tricks sich nicht einziehen liess. Angeboten wird das Sonnensegel mit 7mm, in der mitgelieferten Anleitung steht dann "Durchmesser 5+8mm" Ich denke dass unser Zelt mindestens ne 8mm Keder hat. Da wir es brauchen, weil andere Produkte gerade schwer zu bekommen sind, wurde ne 7mm Keder bestellt und angenäht- die passt... das Sonnensegel ist in der großen Größe angenehm groß und passt gut an unseren 400er Hobby. Sehr einfach aufzubauen, sogar alleine :) Der Service von Camping Wagner war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sich dem Problem angenommen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-05
    Rated 5 von 5 von aus Reimo Playa 325 Leichtes, schnell aufzubauendes Zelt. Für einen kurztrip über ein Wochenende genau richtig.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-14
    Rated 3 von 5 von aus Keder viel zu dick. Kundenservice war super 👍 Leider hat der Keder nicht wie angegeben 7mm sondern 8mm. Bei uns hat er auf Grund dessen nicht in die Schiene gepasst was sehr ärgerlich war. Der Aufwand dahinter es passend zu machen wäre für mich einfach zu groß gewesen deswegen ging das Zelt zurück. Der Kundenservice und die Rückabwicklung waren super. Deshalb auch die 3 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-08
    Rated 5 von 5 von aus REIMO Vorzelt Ich habe Ihnen schon einmal mitgeteilt, dass ich das Zelt erst Mitte September nutzen kann. Eine Bewertung kann erst danach erfolgen. Jetzt habe ich das Zelt aufgebaut. Es sieht gut aus, aber die Verankerung der Zeltstangen am Boden könnte besser gelöst werden. Ich werde mir zuhause etwas besseres einfallen lassen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-17
    Rated 5 von 5 von aus Super Teil Geht super schnell und es erklärt sich von alleine. Haben es für den Wohnwagen geholt denn immer das Vorzelt aufbauen, ist mir zu anstrengend.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24
    Rated 3 von 5 von aus Gut Naja. Für den Preis will ich nix sagen aber das Gestell könnte besser sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-31
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Sonnensegel für bezahlbaren kurs Erster Regen gut überstanden Leicht aufzubauen Geringes Gewicht
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-28
    • y_2024, m_4, d_26, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_7
    • loc_de_DE, sid_75603, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, Frage zum Kederdurchmesser 5, 7 oder 8 was für eine Kerderleiste wird benötigt? Wie groß ist die Tasche zum Transport? Sind die Seitenwände mit dabei? Bitte um Rückinfo Vielen Dank

    Gefragt von: Roland9
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Keder hat einen Durchmesser von 7 mm und passt gewöhnlich in jede Kederschiene. Die Maße der Tasche betragen: 77 x Ø 17 cm. Das Sonnensegel wird inklusive Seitenwände, Stahl- und Fiberglasgestänge, Erdnägel und Abspannleinen geliefert. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Katja R
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-05

    Hallo, meine Kederleiste ist nur 2,50 m gerade. Vorn und hinten läuft sie rund. Passt das Sonnendach trotz der Rundungen? MfG. R.M.

    Gefragt von: Anjoca
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen die Frage zu beantworten, brauchen wir noch einige Informationen Ihres Wohnwagens. Bitte teilen sie uns noch mit, was für ein Wohnwagen sie haben und wie groß der Neigungswinkel bei der Rundung ist. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Katja R
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-02

    Hallo, ich möchte wissen, ob man das Sonnensegel abspannen kann? Leider geht das weder aus der Beschreibung noch aus dem Foto hervor.

    Gefragt von: Joker13
    Hallo, ja das Sonnensegel wird abgespannt. Die Anleitung hierzu finden sie rechts unten bei wichtige Informationen Dokumente - Montage- / Bedienungsanleitung. https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p75602 Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Katja R
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-12
    • y_2024, m_4, d_26, h_5CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_75603, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler