Pumpenleder f. Coleman Benzingeräte

Artikelnummer: 22769
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Pumpenleder passend für alle Coleman Benzingeräte.

    Coleman Teilenummer: 65212


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Pumpenleder f. Coleman Benzingeräte wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 37.
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung Das Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Verpackung für das kleine Teil fand ich etwas überdimensioniert. Ich habe das Teil noch nicht ausprobiert. Bin mit dem Lieferservice zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-10
    Rated 4 von 5 von aus Coleman Pumpenleder Das Pumpenleder erfüllt seine vorgesehene Funktion. Es wäre für den Nutzer hilfreich wenn in der Beschreibung stehen würde das das Leder vor dem Einbau "eingeölt" werden soll.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-25
    Rated 5 von 5 von aus Benzinlampe Coleman compact - Ersatz Pumpenleder.. Nach Zuschneiden und Einölen passt das Leder gut und es lässt sich wieder problemlose Druck aufbauen!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-18
    Rated 5 von 5 von aus Originalteil,funktioniert perfekt. Originalteil,passt perfekt und funktioniert.Der Kocher brennt nach 25Jahren wieder wie am ersten Tag
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-11
    Rated 5 von 5 von aus Gut aber teuer Funktioniert einwandfrei. Allerdings finde ich den Preis dafür zu hoch, insb. Die Versandkosten
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-16
    Rated 5 von 5 von aus Voll zufrieden Schnelle Lieferung alles prima. Gerne wieder! Gute information zu Status und Lieferung.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-20
    Rated 5 von 5 von aus Orginal coleman pumpenleder Schnelle lieferung,sehr gute qualität,anscheinend sogar wirklich orginal ersatzteil..
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-08
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Ersatzteil Hat sich gut einbauen lassen und hat sich in unserem Urlaub dann gleich bewährt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-15
    • y_2024, m_4, d_29, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_24, tr_13
    • loc_de_DE, sid_22769, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler