Maxview VuQube Auto II Satanlage, Twin-LNB, portabel

Artikelnummer: 35561
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die neue VuQube Auto II besticht durch Ihr außergewöhnliches Design, geringes Gewicht und kompakter Bauform. Ein Tastendruck genügt und die VuQube - Auto II richtet sich innerhalb von 60 - 90 sek. selbständig auf den gewünschten Satelliten aus. Über ein externes Steuerelement wird der gewünschte Satellit vom Inneren Ihres Fahrzeuges bequem angewählt alles andere übernimmt für Sie die VuQube II. Eine grobe Ausrichtung Richtung Süden ist nicht notwendig da die VuQube - Auto II eine echte vollelektronische Sat-Antenne ist. Die VuQube - Auto II kann in jeder Lage Transportiert werden. Sie ist vorprogrammiert auf folgende Satelliten: Astra 1, Astra 2, Astra 3, Hotbird und arbeitet absolut Receiver unabhängig.

    Die ideale Antenne für Wohnwagen und Reisemobile um bequem und kühl unter Bäumen zu stehen. Sie können das Koax-Kabel einfach durch das Fenster führen oder mit einerAußensteckdose (nicht im Lieferumfang) außen am Fahrzeug anschließen.

    • Für TV -und Radioempfang via Satellit
    • Empfängt vier Satelliten Astra1, Astra2, Astra3 und Hotbird
    • Ein Tastendruck genügt und die VuQube II startet die Suche des gewünschten Satelliten
    • Portable Sat-Antenne auch für die feste Montage geeignet
    • Arbeitet receiverunabhängig
    • Vorprogrammiert auf Astra 1, Astra 2, Astra 3 und Hotbird
    • Bei Änderung der Suchkriterien ist kein Software-Update notwendig

    Technische Daten:

    • Abmessungen: B:49cm H:34cm T:43cm
    • Gewicht 3,5kg
    • LNB: Twin Universal (für zwei Receiver)
    • Spannung: 12 V
    • Stromaufnahme im Betrieb 0,6 A

    Lieferumfang:

    • 1 x 10m Koax-Kabel
    • 1 x 0,7m Koax-Kabel
    • Bedienteil (Abmessung B:13 x H:3 T:8,5cm)
    • 12 V Anschlusskabel mit Stecker
    • Steuergerät mit eingebauter Alarmfunktion
    • 230 V Netzadapter

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Antennenform Kuppelantenne
    Antennensystem vollautomatisch
    Antennenmontage mobil
    Auto-Skew nein
    Fernsehen während der Fahrt nein
  • Dokumente

    Dokumente

    Montage- / Bedienungsanleitung 35561_183.pdf
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Maxview VuQube Auto II Satanlage, Twin-LNB, portabel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 224.
    Rated 4 von 5 von aus Leicht, mobil und handlich! Habe für meinen 3m-hohen Wohnmobil-Kastenwagen lange nach einer leichten, mobilen, und automatischen Sattelitenschüssel gesucht. Jetzt habe ich sie mit der Maxview Vu-Qube mit ihren sehr leichten 3,5 kg und kleinen Abmessungen. Genial! Das Ding hat sofort funktioniert, obwohl ich das mitgelieferte, sperrige Sat-Kabel durch ein dünneres, flexibleres ersetzt habe und in der vorhandenen 230 V Aussenanschluss-Steckdose einen Sat- Aussenanschluß installiert habe. Zum zusätzlichen Diebstahlschutz habe ich mir noch ein 2m langes Schlaufenkabel mit Vorhangschloss besorgt, das ich an einer Autofelge befestigen kann. Jetzt können die Winterabende kommen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-13
    Rated 5 von 5 von aus Gerät und Maxview super Lange habe ich verglichen und geprüft, welches Gerät für unser LaStrada-Mobil passend sein könnte. Bei Maxview fragte ich nach, welche Leistungsdaten das Gerät habe (über die im Prospekt bereits genannten hinaus!). Die Antworten waren überzeugend. Ich kaufte die automatische Antenne bei Camping Wagner und baute das System selbst ein. Probleme gab´s keine. Die Inbetriebnahme funktionierte auf Anhieb und der Empfang von Astra 19° ist hier bei uns in Süddeutschland natürlich perfekt. Bald geht´s nach Andalusien und da sollte nach Auskunft von Maxview der Empfang noch möglich sein. Ich bin gespannt! Aber es würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-12
    Rated 4 von 5 von aus Eine Anschaffung, die sich gelohnt hat Nach dem Kauf hab ich die Antenne erst mal auf unserer Terrasse ausprobiert, angeschlossen war ein kleiner Xoro Fernsehapparat. Hat auf Anhieb funktioniert, nach ca. 20 sec. war Astra gefunden. Dann ab zum Lago Maggiore. Erster Stellplatz mit freier Sicht nach Süden, aufgebaut, eingeschaltet, funktioniert. Am letzten Stellplatz gab´s etwas Probleme, hat mehrfach "error" gemeldet. Kann daran gelegen haben, dass wir eine Fensterdurchführung für das Koax-Antennenkabel verwendet haben. Oder dass die Sicht nach Süden eingeschränkt war. In Summe eine super Sache, einfach zu bedienen, super Bild. Fazit: sehr empfehlensswert!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
    Rated 5 von 5 von aus Einfach und unkompliziert! Die ideale Sat-Antenne. Gegenüber einer Dachantenne deutlich preiswerter und flexibler (im Fall von Abschattung durch Bäume etc.), dabei deutlich komfortabler verglichen mit einer manuell auszurichtenden Antenne. Ein Kabel anstecken, Knopf am Steuergerät drücken und in einer Sekunde ist Astra 1 da. Einbau im Oberschrank über der Dinette, Anschluß an 12V problemlos (beiliegendes 12V-Kabel einfach gekappt). Einziges Manko: das beiliegende Verbindungskabel Steuergerät>TV ist etwas kurz geraten, muss mir ein längeres beschaffen. Außerdem ratsam: Diebstahlsicherung (z.B. Drahtseil um die Antenne an der Felge anzuschließen), und eine Transportkiste suche ich auch noch....
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-14
    Rated 4 von 5 von aus Unkomplizierte Einrichtung Die Einrichtung fällt sehr einfach aus. Anschließen, Sateliten scannen, Fernsehen schauen. Die Antenne ist etwas anfällig bei Schneeregen, das würde ich auf den geringen Durchmesser zurückführen. Manche Programme laufen dabei einwandfrei, KIKA kam dabei sehr mit Unterbrechungen an. Die Zielgruppe des Sender hat zudem die strengsten Kritiker: Kinder. ;-) Die akustische Diebstahlsicherung funktioniert. Der Summer befindet sich im Steuergerät. Habe die Antenne mit Drahtseil und Vorhängeschloss am Griff gesichert. Eine Metallöse wäre hier von Vorteil, der Kunststoffgriff wäre sehr leicht zu durchtrennen, was jedoch einer höheren kriminellen Energie bedarf als nur mal eben mitzunehmen. Immerhin wirkt sich das positiv auf das Gewicht aus.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-20
    Rated 5 von 5 von aus Maxview Vu-Qube Auto II funktioniert einwandfrei Die mobile Satanlage Maxview Vu-Qube Auto II funktionierte sofort und einwandfrei, so wie ich erwarten durfte. Die erste Suche und Fixierung des Satelliten dauerte vielleicht etwas länger (3-4 Minuten), aber dann ging es so gut auch am nächsten Ort. Rausgestellt, angeschlossen und und in weniger als einer Minute sauberer Empfang. Ungeeignet für eine mobile Anlage zum Wohnmobil finde ich das beigefügte steife Koaxialkabel. Dabei bietet MaxView selber sehr flexible und dafür gut geeignete Koaxialkabel an. Blöderweise sind diese aber leuchtend blau und machen sich in einer günen Landschaft oder einem Platz überhaupt nicht gut. Diese blauen Kabel mit Silikonmantel zu färben ist extrem problematisch - ich hab eine Lösung gefunden.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
    Rated 5 von 5 von aus Sehr Handlich Teuer aber sein Geld wert . Passt prima durch die Dachluke und steht super auf dem Dach . Einfache Installation. Flotte Lieferung ! Danke Sehr empfehlenswert
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-18
    Rated 5 von 5 von aus Vor einem.Monat gekauft und 1 Woche benutz. Wirklich sehr gut
    Veröffentlichungsdatum: 2016-02-18
    • y_2024, m_3, d_18, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_81, tr_143
    • loc_de_DE, sid_35561, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    kann ich für die Antenne einen Receiver vom Hersteller Kathrein auch verwenden 

    Gefragt von: Staude
    Hallo, die Anlage ist receiverunabhängig. Es kann jeder digitale Receiver verwendet werden.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-01-05

    Ist der empfang in Italien an der der Adria um Venedig herum möglich laut der Karte sollte das so sein hat da jemand Erfahrung ? Vor allem uneingeschränkt und Problemfrei Astra 1

    Gefragt von: Marquardt s
    Hallo, nach Angaben des Herstellers ist der Empfang an der Adria problemlos möglich. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-04

    besitzt die Anlage eine automatische Diebstahlsicherung?

    Gefragt von: Muck
    Hallo Muck, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen an der Stelle nicht weiterhelfen. Es stehen uns nur die bereits angezeigten Angaben des Herstellers zur Verfügung. Wir bitten Sie für weitere Details den Hersteller zu kontaktieren. Tel.: +49 (8145) 996 998 - 0 Herzliche Grüße NatalieW
    Beantwortet von: NatalieW
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-30

    Ist die Mechanik (z.B. Zahnräder…) aus Metall oder aus Kunststoff gearbeitet?

    Gefragt von: Queen
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, die Information liegt nicht vor. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-30

    Hallo da in der Beschreibung steht Abbildung kann abweichen eine Frage zum Empfang von Astra 1 auf Sizilien ob dies möglich ist.

    Gefragt von: Willi22
    Hallo, es ist möglich mit dieser Anlage auf Sizilien Astra 1 zu empfangen.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-30

    Was ist der qualitative Unterschied von Maxview VU-Qube Auto II zur Megasat Campingman Portable?Vorteil Maxview: kleiner, leichter, Twin-LNB - Nachteil:"nur" 4 vorprogrammierte Satelliten, keine Metallöse.Wie sind die Qualitäten vom Material, z.B.Gehäuse?

    Gefragt von: Queen
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, ich kann nur konkrete Fragen zu den jeweiligen Produkten beantworten sofern diese zu ermitteln sind. Vergleichende Fragen kann ich nicht beantworten. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-18

    Hallo, kann ich mit der vuqube 2 auch Programme in Rumänien empfangen?

    Gefragt von: womo1462
    Hallo, Rumänien befindet sich am Rande des Ausleuchtungsbereichs. Der Empfang kann hier nicht mehr sichergestellt werden. Im westlichen Bereich wird es evtl. noch möglich sein. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18

    Wie hoch ist zur Zeit der Zinssatz bei Finanzierung. Kann es leider nicht finden 

    Gefragt von: Mausi987
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können an dieser Stelle nur produktbezogene Fragen beantworten. Für allgemeine Fragen wie Zahlung, Lieferzeit und Versand wenden Sie sich bitte an unsere Bestellhotline unter 06043 4031-200 oder info@campingshopwagner.de Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14
    • y_2024, m_3, d_18, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_14
    • loc_de_DE, sid_35561, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler