Fiamma Rafter Pro Spannstange

Artikelnummer: 4874
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Es gibt keine Wassersäcke mehr bei Regen und das Markisentuch flattert nicht mehr im Wind.

    • Gebogen
    • Teleskopierbar von 144 cm bis 265 cm

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Rafter Pro Spannstange wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 43.
    Rated 1 von 5 von aus Material ist Müll für diesen Preis!!!! Das Aluminium ist so weich das es schon bei geringer Belastung ( normaler Regen ) Abknickt dadurch hat meine Markiese F45s Einen Schlag bekommen und beide Füße sind oben ausgerissen und die Plane ist ebenfalls eingerissen !!! Für diesen Preis kann man auch festeres Aluminium benutzen!! Und Sorry aber die Versandkosten sind eine Frechheit!!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-30
    Rated 3 von 5 von aus Leider nicht stabil genug. Hinweis: Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Fiamma Rafter Pro. Der Service von Wagner ist 5 Sterne!! Der Rafter tut was er soll. Er spannt die Markiese mit einem Bogen. Bei schönem Wetter und Regen (ohne Wind) funktioniert das Prinzip. Jedoch hat der Fiamma Rafter Pro einen entscheidenden Nachteil. Das Aluprofil wir auf der flachen, "schwachen" Seite belastet. So dass Regen- und Windlasten, leicht das Profil verbiegen. Stabiler ist der gerade Rafter, dieser wird hochkant belastet, und ist auch gerade, was diesen wesentlich stabiler macht. Ich habe mir den Rafter Pro nur desahlb gekauft, da mein alter gerader Rafter nicht mehr auffindbar war und der gerade Rafter zum Zeitpunkt der Besgtellung nicht verfügbar war.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-04
    Rated 3 von 5 von aus Fiamma Rafter Pro Spannstange Moin Die Rafterstange ist bei der ersten Nutzung tatsächlich schon verbogen und lässt sich nur noch mit Gewalt zusammenschieben, da hat die Qualität echt nachgelassen, schade. Funktioniert hat sie aber dennoch sehr gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-06
    Rated 5 von 5 von aus Super Ideal für alle Markisen. Was fehlt ist ein Adapter für Sackmarkisen,damit mann auch da die Spannstange nutzen kann. Lieber ein paar Euro teurer. Ist die Sache wert
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-17
    Rated 5 von 5 von aus Passt Super in meinen "James-Cook" Wohnmobil Alles Super schönes warmes Licht Hat in den vorhandenen Ausschnitt gepasst. Daher leichte Montage!
    Veröffentlichungsdatum: 2015-09-13
    Rated 2 von 5 von aus Fehlkauf einmal Benutzt nicht mehr zu Benutzen Nicht zufrieden durch Druck vom Wind leicht verbogen läßt sich nicht mehr zusammen schieben wenn die Schiene hochkant wäre ist sie stabiler war ein Fehlkauf habe mich darüber Geärgert kann die Schiene nicht mehr benutzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-17
    Rated 5 von 5 von aus Erhöht die Stabilität Gute Lösung , um die Stabilität der Markise zu erhöhen und Wasser besser abzuleiten. Empfehlenswert!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
    Rated 5 von 5 von aus Zufriedenheit top Nach Defekt der gelieferten Stange wurde diese unkompliziert ausgetauscht. Guter Support.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-11
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_28, tr_15
    • loc_de_DE, sid_4874, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Kann ich diesen Rafter Pro auch für eine Thule Omnistor 6200 verwenden? Wenn nein, gibt es da etwas ähnliches? Wenn ja, brauche ich noch etwas dazu?

    Gefragt von: HansEll
    Hallo, der Rafter ist ausschließlich für Fiamma Markisen geeignet. Unter folgendem Link finden Sie in unserem Shop passende Rafter für Thule Markisen: https://www.campingwagner.de/search_result.php?keywords=Thule+Tension+Rafter+G2&cv=Markisen_-%253e_Markisen-Zubeh%C3%B6r_-%253e_Markisen_Sturmsicherung Bitte achten Sie hier auf die Auszugslänge ihrer Markise. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-16
    • y_2024, m_4, d_25, h_8CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_4874, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler