Brunner Mercury Cross Square Cooker HWT Campingschrank

Artikelnummer: 49830
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Praktische Küchenbox mit CROSS Rahmen aus Alu-Rechteckprofil und zentralem Metallgelenk. Alle Füße sind höhenverstellbar. Mit 2 Innenablagen und einer obenliegenden Arbeitsplatte aus Bambus.

    • Mountless-System. Inkl. Windschutz und Tragetasche

    Technische Daten

    • Maße: 92 x 49 x H90 cm
    • Packmaß: 93,5 x 11 x H57 cm
    • Gewicht: 10,9 kg
    • Material: 100 % Polyester

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung mit Windschutz
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Mercury Cross Square Cooker HWT Campingschrank wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 35.
    Rated 5 von 5 von aus Solide, gut verarbeitete Campingküche Die Campingküche ist solide gebaut. Die Materialien wirken hochwertig und scheinen gut verarbeitet. Der Aufbau erfolgt durch wenige Handgriffe ohne Werkzeug. Die Küche steht stabil, obwohl die seitlichen Arretierungshebel des Alugestells nicht wirklich fest einrasten. Die Stabilität kommt eher durch die Spannung der eingerasteten Arbeitsplatte zustande. Die Einlageplatten für das Schrankinnere wirken ebenfalls solide, allerdings ist die Verarbeitung der Aluleistenumrandung weniger gut. Hier muss man sehen, wann sich die ersten Enden lösen. Das könnte man dann aber mit etwas Geschick selbst wieder befestigen. Insgesamt ein sehr guter Gesamteindruck.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22
    Rated 5 von 5 von aus Camping Küchen-/Koch Schrank von Brunner Der Schrank ist sehr wertig und schnell aufgebaut (Kaufkriterium). Im Gegensatz zu unserem alten Brunner Küchenschrank ist der Spritzschutz deutlich leichter - das ist eigentlich nicht schlecht- aufgrund seiner Höhe würde ich ihn im Einsatz mit einem Kartuschen Gas Kocher aber eher als Windschutz denn als Spritzschutz werten… Die Ausgleichschrauben an den Schrankbeinen sind praktisch aber auf weichem Untergrund zu klein - mit einem Unterlegholz war es aber OK.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-26
    Rated 5 von 5 von aus Bewertung nach einer Saison Lieferung schnell und vom Schrank sehr begeistert. Er hat eine angenehme Höhe, auch für größere Menschen. Durch den Cross oder X Frame steht er sehr stabil. Durch die zusätzlichen Einlegeböden stehen Gläser und Flaschen auch viel besser als auf reinen Kunststoff Böden
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-31
    Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Outdoor Küche Sehr gute Qualität. Wirkt durch die Bambus Arbeitsplatte sehr hochwertig und edel. Der Stoff und die Einlegeplatten machen ebenso einen soliden Eindruck. Stabile Konstruktion. Aufbau ging sehr einfach und schnell. Hat uns beim ersten Einsatz im 8 tägigen Urlaub überzeugt. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-09
    Rated 5 von 5 von aus Hält mehr als es verspricht Habe lange nach einer Küche gesucht die hoch und stabil ist. Auch der Aufbau ist mega einfach und schnell. Der Stoff welcher den Küchenkorpus abbildet ist oben im Gestänge fest verankert und wird unten mit wenigen klettverschlüssen fixiert. Bin sehr begeistert und freue mich auf den Praxistest.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
    Rated 4 von 5 von aus 5 Sterne Paket auf Postweg verschollen nach sehr freundlichen Gespräch mit Camping Wagner sofort einen neuen Schrank zugesandt bekommen. Ich kann Camping Wagner absolut nur weiter empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-08
    Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Wunderbare, praktische outdoorküche. Sehr gut verarbeitet und zweckmäßig, Daumen hoch für dieses Produkt und die schnelle und serviceorientoerte Abwicklung des Lieferanten!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
    Rated 5 von 5 von aus Prima Preis-Leistung und sehr schnelle Lieferung Jetzt, wo wir ihn auch im Einsatz testen konnten, können wir den Schrank und auch den Shop absolut empfehlen. Beide sind sehr einfach zu bedienen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_17, tr_18
    • loc_de_DE, sid_49830, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler