Feuerdesign Kohlebehälter mit Deckel ohne Anzündteller, für Vesuvio, Mayon

Artikelnummer: 64851
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Technische Daten:

    • für Typ: Vesuvio, Mayon
    • Material: Edelstahl
    • Maße (L x H): 7,5 × 15,5 cm
    • Gewicht: 220 g

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Feuerdesign Kohlebehälter mit Deckel ohne Anzündteller, für Vesuvio, Mayon wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 28.
    Rated 2 von 5 von aus Im Prinzip gut, aber ... Für die Verarbeitung und für die Funktionalität würde ich eigentlich fünf Sterne vergeben, denn der gesamte Grill und damit auch der Kohlebehälter funktionieren sehr gut. Ich ziehe allerdings drei Sterne ab, weil der Kohlebehälter überhaupt nicht langlebig ist. Auch wenn ich (wie empfohlen) den Behälter nicht mit Wasser in Berührung bringe, hält er auch bei nur gelegentlichem Gebrauch maximal 1,5 Jahre. Dann ist die Gaze, aus der die Mantelfläche hergestellt wurde, so zerbröselt, dass man den Behälter ersetzen muss. Deshalb habe ich schon mehrere dieser Behälter verbraucht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
    Rated 5 von 5 von aus 1A Ersatzteil ;-) Superschnelle Lieferung, passt genau für unseren Vesuvio. Wurde zusammen mit dem Anzündteller bestellt. Sind sehr zufrieden, gerne wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
    Rated 5 von 5 von aus Ersatzteil Das bestellte Teil entspricht meiner Vorstellung. Es ist qualitativ gut verarbeitet und passt genau. Der Shop ist empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-04
    Rated 5 von 5 von aus Prima Super Produkt. Der Behälter ist genauso wertig hergestellt wie das Original.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-06
    Rated 5 von 5 von aus . Super Service .War alles in Ordnung. Wir sind mit dem Behälter zu frieden
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-05
    Rated 5 von 5 von aus Feuerkorb Superschnelle Lieferung und genau das, was wir gesucht haben
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-26
    • y_2024, m_4, d_28, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_22, tr_6
    • loc_de_DE, sid_64851, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler