Campingaz 360 CV Tischgrill, anthrazit

Artikelnummer: 97272
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ob Sie einen platzsparenden Grill für Ihren Stadtbalkon oder einen praktischen Grill für Ihre Campingausrüstung suchen, der 360 Grill wird beiden Anforderungen gleichermaßen gerecht. Gaskartuschen betriebener Tischgrill mit flachem Design, der ein 360 ° Grillerlebnis ganz bequem im Sitzen vom Tisch aus ermöglicht. Er bietet umfangreiche Grill- und Kochmöglichkeiten mit der integrierten, gerippten Grillplatte, einer flachen Kontaktgrillplatte sowie Topfträgern zum Kochen wie auf dem Herd.
    360-Ring-Brenner mit hervorragender Flammenverteilung für gleichmäßige Hitzeverteilung über den gesamten Grill. Mit langlebigem Aluminium-Druckguss-Wenderost und spülmaschinenfester Feuer-/ Wasserschale.

    • perfekt für Stadtbalkon oder Campingausflüge
    • Gaskartuschen betriebener Tischgrill mit flachem Design
    • umfangreiche Grill- und Kochmöglichkeiten
    • mit gerippter Grillplatte, einer flachen Kontaktgrillplatte sowie Topfträgern zum Kochen wie auf dem Herd
    • hervorragender Flammenverteilung für gleichmäßige Hitzeverteilung
    • mit langlebigem Aluminium-Druckguss-Wenderost und spülmaschinenfester Feuer-/ Wasserschale

    Technische Daten:

    • Gewicht: 5,1 kg
    • Maße: 35 x 35 x 16 cm
    • Leistung: 2,4 kW
    • Gasverbrauch: 175 g/h
    • Zündung: Piezozündung
    • Zündsicherung: Nein
    • Betriebsdruck: Kartusche (LPG)
    • Farbe: anthrazit

    Lieferumfang:

    • 360 CV Tischgrill
    • Schutzdeckel
    • Tragetasche
    • Schlauch
    • Regler

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Leistung [W] 2400
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Campingaz 360 CV Tischgrill, anthrazit wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 42.
    Rated 5 von 5 von aus Toller Grill der leicht zu Reinigen ist . Die Kartusche wird einfach an das Anschlussstück angesteckt und festgedreht. Die Kartusche kann nach Benutzung entfernt werden sie verschließt sich von selbst. Die Flamme lässt sich sehr gut dosieren über den Regler am Grill. Durch den durchdachten Aufbau des Grills findet eine gute Wärmeverteilung statt. Bis jetzt habe ich Bratwürste, Steaks und Gemüse gegrillt das Ergebnis war sehr gut. Das Grillen fand bei starken Wind statt dem der Grill problemlos standgehalten hat. Zum Transportieren befindet sich im Lieferumfang noch eine Tragetasche in der man alles verstauen kann. Ich finde der Grill ist sehr gut für 2- 4 Personen geeignet.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
    Rated 5 von 5 von aus Kompakter und entspannter Tischgrill Gaskartusche anschließen und los gehts. Der kleine Grill ist noch handlicher und leichter als gedacht. Die mitgelieferte Tasche ermöglicht einen entspannten Transport. Mariniertes Fleisch funktioniert am besten auf der geriffelten Seite und bekommt eine tolle Grillmaserung. Das Fleisch (Schwein+Huhn) war schnell durch. Wir grillen hauptsächlich auf dem Balkon, was den Windeinfluss vermindert. Da die Hitze aber gut reguliert werden kann, gehe ich davon aus, dass auch das kein Problem ist. Die Reinigung geht schnell, die Platte darf sogar in den Geschirrspüler. Das Fett wird in der Auffangschale mit etwas Wasser aufgefangen und einfach ausgekippt. Nach bisheriger Nutzung: Volle Empfehlung!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-24
    Rated 4 von 5 von aus Überzeugender Tischgrill - beim Piezo-Anzünder nicht gleich rausgefunden, wie es geht, schlechte Beschreibung + wird sehr schnell heiß, man kann schnell die Würstchen drauf und los + war sehr schön gegrillt, auch keine Holzkohle + sehr gut leicht zu reinigen + leicht, auch der Verschluss der Gaskartusche + sehr gute Hitzeverteilung gleichmäßig + schön mit Tasche + super Sache: überall, auf der Terasse, auf dem Balkon, unterwegs + wird schnell heiß, und kühlt schnell wieder ab - man kann ihn nach kurzer Zeit reinigen und wieder einpacken
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-27
    Rated 5 von 5 von aus super zum grillen im kleinen Kreis Von der Größe her perfekt für 2-3 Personen. Die Platte wird flott heiß und kann somit schnell verwendet werden. Beinahe alles ist Spülmaschinen geeignet und somit sehr benutzerfreundlich zu reinigen. Das Fleisch bleibt schön saftig mit schön krosser Kruste. Der Aufbau war logisch und einfach, er ist auch leicht, so das auch FRAU ihn tragen und aufbauen kann. Das Auspacken war etwas schwer, da der Plastik dermaßen ins Innere gedrückt war, das wir ihn kaum herausbekommen haben und da die Anleitung innen war, wussten wir zuerst nicht wie wir alles öffnen können. Auch gut ist das die Grillplatte eine geriffelte und eine glatte Seite hat und das man ohne auch mit einem Topf kochen kann. Also Vielseitig ist er auch noch.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
    Rated 5 von 5 von aus Genialer Tischgrill Seit rund 4 Wochen bereichert der Campinggaz 360 CV unsere Familie. der kleine handliche Grill ist schnell aufgebaut und ebenso schnell auf Temperatur. Wenn man einfach mal schnell grillen will und nicht den Holzkohle Grill entfachen will, ist dieser Grill genau der Richtige. Schnell und spontan mal draußen etwas zubereiten. Genauso schnell wie aufgebaut ist er auch wieder abgebaut und fast komplett in die Spülmaschine. Das erspart viel Zeit. Die Größe ist auch vollkommen ausreichend für 2 Erwachsene und ein Kind. Danach wird es allerdings eng auf der Platte.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-24
    Rated 5 von 5 von aus Toller kompakter Grill Der Campingaz 360 Grill CV ist ein kompakter Gasgrill für Terrasse und für unterweg. Der Aufbau ist denkbar einfach. Gaskartusche anschließen, Gas aufdrehen und los gehts. Der Grill erreicht eine hohe Grillhitze und die Grillergebnisse sind sehr gut. Steaks und auch das Gemüse werden super und haben ein tolles Grillmuster. Reinigung ist ebenfall einfach, die Grillfläche passt gut in die Spülmaschine. Die mitgelieferte Tasche ermöglicht einen entspannten Transport inkl. der Gaskartusche, somit ideal für Unterwegs. Daumen hoch für diesen tollen Grill
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
    Rated 5 von 5 von aus Erstklassiges Grillerlebnis Die Tage werden länger und das Wetter läd zum draußen sitzen ein. Wir sind viel unterwegs und genießen dann auch gern frisch gegrilltes. Bei einem herkömmlichen Einweggrill dauert es schlichtweg ewig, bis dieser in Gang kommt und das Grillergebnis ist schlecht steuerbar. Schon oft habe ich mir hier das Grillergebnis unseres stationären Gasgrills gewünscht. Der Campinggaz Grill bietet das. Er ist kompakt, in wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Er verfügt über eine Plancha und eine geriffelte Seite, mit denen man das Perfekte Grillergebnis erreichen kann. Außerdem auch einen Einsatz, um sogar einen Topf aufzustellen. Es gibt einen Fettauffangbehälter. Das macht die Reinigung sehr einfach. Die Würstchen waren ruckzuck fertig gegrillt und ich bin einfach hellauf begeistert.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-13
    Rated 4 von 5 von aus Gutes Ergebnis Wir haben mit 3 Personen gegrillt. Die Gaskartusche kann mit Hilfe der Halterung am Tisch befestigt werden, somit stört sie nicht auf dem Tisch. Man kann gut Fleisch und auch Gemüse auf der Platte grillen. Das Grillgut wird an allen Stellen auf der Platte gleichmäßig gegrillt. Die Platte lässt sich leicht in der Spülmaschnine reinigen. Bei viel mariniertem Fleisch, habe ich die Platte erst im Wasser eingeweicht. Dies ist eine gute Alternative für Campingplätze, wo keine Holzkohle erlaubt ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-18
    • y_2024, m_4, d_27, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_42
    • loc_de_DE, sid_97272, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler