Reise um die Welt mit Camping Wagner | Isi & Tobi on Tour

Reise um die Welt

Hey, wir sind Isi und Tobi! Seit November 2022 ist unser Abenteuer um die Welt gestartet.

Weltkugel mit Campervan

Vor knapp zwei Jahren haben wir uns in einer Boulderhalle kennen und lieben gelernt. Schnell wurde klar, wir teilen dieselbe Leidenschaft für Outdoorsport, Reisen und Camping. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten wir in Bayern und Österreich. Wir kletterten die Zugspitze herauf und sprangen beim Canyoning von knapp 10 Meter hohen Felsen. Uns wurde bewusst, wir brauchen einen Camper, um frei und unabhängig zu sein. Wir haben zeitnah unseren geliebten, bunten VW T3 Camper gekauft. Diesen konnte man auch schon auf dem Cover des Camping Wagner Katalogs 2022 und auf den Camping Wagner Social-Media-Kanälen sehen. Unser Van begleitet uns nun schon ein Jahr durch Europa und wir haben Länder wie Italien, Slowenien, Kroatien, Niederlande und Österreich bereist. Tobi hatte nach seinem 2-monatigen Aufenthalt in Nepal 2020 bereits den Traum, ein Jahr die Welt zu bereisen, jedoch war dies durch die Pandemie erstmal nicht möglich. Der Wunsch ließ uns jedoch nicht los und so beschlossen wir im Juni 2022 Ende des Jahres am anderen Ende der Welt zu sein.

Wir teilen gemeinsam mit Camping Wagner unsere Leidenschaft für Camping und Reisen und hoffen, dass wir mit unseren Geschichten und wundervollen Bildern inspirieren können.

Wir möchten Euch wundervolle Orte auf unserem Weg um die Welt zeigen. Von Singapur, Australien, Neuseeland, USA bis nach Kanada versorgen wir Euch mit Reisetipps, geben euch Campingtipps, zeigen euch unsere Lieblingsprodukte und berichten von unseren Kauf- und Mieterfahrungen der Camper in den verschiedenen Ländern. Wir kochen leckere Rezepte in unserer Campingküche und probieren uns vor Ort durch die heimische Küche. Begleiten könnt Ihr uns hier auf dem Blog, auf Instagram und natürlich auf YouTube, wo wir Euch mit unseren Videos auf unsere spannende Reise mitnehmen.

Rucksack

Wir freuen uns auf Euch,
Isi, Tobi & das Camping Wagner Social Media Team

Der Anfang ist gemacht, schaut es euch an: Youtube Icon

Neuster Blogbeitrag

Singapur

Australien

Neuseeland

Neuseeland – Südinsel

Neuseeland – Nordinsel

USA

Isi und Tobis Reiseprodukte

Produkte: 1 bis 20 (von 31)
Bist du zufrieden mit den Suchergebnissen?
Feedback geben

Fehler